FOUR QUARTERS

Am Motto der Four Quarters hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2014 nichts geändert:
Mit Gleichgesinnten einfach gute Mucke machen, die einem selbst und möglichst auch anderen gefällt.
Wir wollen dem Publikum Songs darbieten, die uns Spaß machen. Anfänglich waren das Coversongs, Klassiker des Rock, nicht immer Werk getreu, aber mit viel Raum für eigene Interpretationen. Immer mehr rückten dann die eigenen Ideen in den Vordergrund. Wo, wenn nicht hier, können wir unsere eigene Kreativität und Spielfreude zum Ausdruck bringen! Hauptsache, wir haben das Gefühl, es gut genug für unsere und andere Ohren zu machen. Und den Spaß, denn wir im Proberaum dabei haben, sollen dann auch alle auf der Bühne sehen und mit uns teilen.

That´s what the show is all about…

Four Quarters are:

Günni Hüpgens bs, voc
Paul-Heinz Schilti Weiler, dr
Jochen Förster, keyb, voc
Peter Rodenbüsch, git

Buchungsanfrage

8 + 6 =